Saturday, December 02, 2006

Der Spaziergang

Der Spaziergang

Ich durchstreife eine warme Wiese,
Duftende Sonnenstrahlen auf meiner Haut,
Gras streift meine Beine
Und Farben erfreuen meinen Geist.

Meine Glieder durchfahre die Kraft,
um mich herum fließe dein Saft,
deine Augen verbrennen im Schmerz,
und meine Hand zerquetscht nun dein Herz.

Durchlaufe einen grünen Wald,
viel Moos auf der Erde, es duftet,
und Zweige zerfallen durch jeden Schritt,
Vögel singen, ein Lied- wunderbar!

Mit jedem Schlag jauchzt meine Seele,
Deine Tränen ich nun befehle,
Deine Angst mir die Freude jetzt bringt,
und jedes Mal deiner Haut in mir singt.

Verliere mich in weiten Felden,
das Blut an meinen Händen tropft,
ein Haufen Fleisch vor meiner Wut,
Schmeterlinge fliegen durch die Luft,
ich rieche noch immer deinen Duft
und verwandle das Leben von Dir,
in einen Stein ohne Fragen von mir,
ich verlange deine Seele.
Ich habe Dich geliebt.

DT

No comments: