Sunday, February 12, 2006

Stimmen

Stimmen in meinem Kopf begreifen nicht alles, was sie sich sagen. Ich frage mich oft, was sie mir erzählen wollen. Ich nehme wahr, verarbeite, frage mich, nicht was ich sehe, höre, fühle ist konstant. Immer wieder durchschweifen meinen Gedanken alle möglichen Bereiche meines Lebens. Nicht weniger aber auch nicht mehr als die Themen um die sich mein Leben jetzt dreht. Meine Gefühle, meine Arbeit, meine Frauen, mein Studium, das was ich gerade sehe und höre, den Sex, den ich habe; schweifend wie ein Karussell.
Wie wird das wohl in anderen Köpfen sein? , ja es ist mein Wunsch dies mal zu wissen, einmal im Leben durch einen anderen Geist Gedanken wahrnehmen, die einem anderen gehören, ein sich sicher nie erfüllender Traum, schade eigentlich. So behelfe ich mir mit Spielchen, ich versuche durch reden herauszubekommen was andere denken, ein schwacher Eratz ich weiß, nur Verzweiflung darüber hilft auch nicht wirklich. Die Fragen, die ich mir stelle sind manchmal konkret, sehr oft unkonkret und noch öfter schwammig, genauso die Antworten, die ich mir gebe. Hilft es mir, wenn ich weiß, wie ich funktioniere, wenn ich daraus nur sehr schwer auf andere schließen kann? Welch ein scharfes Schwert wäre die Fähigkeit, zu erfassen, wie andere ihre Fragen stellen und wie sie sich diese wirklich beantworten, es wäre eine Essenz von Wissen, dass es mir auch möglich machen würde, fast jede Frau herumzukriegen. Stöhn nicht, ich bin halt so. ES sind meine Gedanken, meine Bilder, die vor mir erscheinen und da sehe ich nun mal ein angezogene Frau, die vor mir steht und die ihren Körper an meinen drückt. Sie ihren Kopf zur Seite neigt und ich ihren Hals küsse. Meine Hose wird enger, als meine Hand langsam unter ihr Shirt wandert und dann über ihren Bauch und dann über ihre Jeans. Ist ja gut, ich höre ja schon auf. Ich weiß das ich unmöglich bin, das brauchst du mir nicht so oft zu sagen!
Immer wieder verfolgen mich Gedanken in solcher Weise, ist dies eine Sucht? Ich weiß nicht. Vielleicht, aber wenn, dann eine sehr schöne.

No comments: